Die Patientenzufriedenheit ist ein wesentlicher Maßstab für die Qualität der Versorgung in einer Gesundheitseinrichtung. Sie spiegelt die Erfahrungen der Patienten mit der von uns erbrachten Versorgung wider. Durch kontinuierliche Messung und Analyse der Zufriedenheit der Patienten können wir Verbesserungen vornehmen, die nicht nur die Qualität der Versorgung erhöhen, sondern auch das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Patienten fördern.
Nij Geertgen legt großen Wert auf die Patientenzufriedenheit. Deshalb führen wir zweimal im Jahr unsere Patientenzufriedenheitsumfrage durch. Dafür verwenden wir den PCQI (Patient Centered Questionnaire Infertility), einen validierten Fragebogen, der speziell für die Fertilitätsversorgung von der Radboud Universität Nijmegen entwickelt wurde.
8,4*
*Durchschnittliche Bewertung unserer Patienten basierend auf der jährlichen Patientenzufriedenheitsumfrage (PCQI) 2023
Patientenzufriedenheitsumfrage
Du erhältst eine Einladung in deinem E-Mail-Postfach. Durch Klicken auf den Link kannst du den Fragebogen ausfüllen. Selbstverständlich wird deine Privatsphäre gewahrt und die Umfrage ist vollständig anonym. Sobald du den Fragebogen ausgefüllt und abgeschlossen hast, wird deine E-Mail-Adresse automatisch aus dem System gelöscht. Wir können nicht sehen, wer welche Antworten gegeben hat. Auf Grundlage der Ergebnisse werden gegebenenfalls Verbesserungen in unserer Versorgung vorgenommen.
Hast du eine Beschwerde?
Wir geben täglich unser Bestes, um eine qualitativ hochwertige Versorgung zu gewährleisten. Wir möchten klare Informationen bieten und auf eine gute Weise mit unseren Patienten kommunizieren. Trotzdem kann es vorkommen, dass etwas schiefgeht und du enttäuscht oder unzufrieden mit unserer Versorgung bist. In diesem Fall möchten wir gerne das Gespräch mit dir suchen. Lies hier mehr über unser Beschwerdeverfahren.
Nij Geertgen wird auf ZorgkaartNederland bewertet.
Persönlicher Ansatz
Nij Geertgen ist ein Zentrum, in dem Patienten sich wohl und verstanden fühlen.
Zielgerichtet
Nij Geertgen steht Ihnen mit Behandlungen zur Seite, die sich als erfolgreich erwiesen haben.
Umfassende Erfahrung
All unsere Mitarbeiter sind gut geschult, erfahren und über die neuesten Entwicklungen informiert.
Sicher
Bei Nij Geertgen sind Sie gut aufgehoben; in unserem Zentrum wird sicher gearbeitet.
Mit der ISO 9001 Zertifizierung erfüllen wir alle Anforderungen an das Qualitätsmanagement.
Nij Geertgen ist im Besitz der Freya Pluim. So erfüllen wir die Qualitätskriterien von Freya.
Unsere Website verwendet Cookies und ähnliche Techniken. Klicken Sie auf 'Ich stimme zu', um der Platzierung von Cookies zuzustimmen. Lesen Sie mehr über Cookies