Anmelden bei Nij Geertgen

Haben Sie Fragen, auf die Sie gerne eine Antwort möchten, bevor Sie sich entscheiden, schwanger zu werden? Möchten Sie gerne schwanger werden, aber es klappt nicht? Möchten Sie ohne Partner schwanger werden oder mit einem gleichgeschlechtlichen Partner? Oder möchten Sie eine zweite Meinung, weil Sie bereits anderweitig wegen Fruchtbarkeitsproblemen in Behandlung waren? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit Nij Geertgen auf.

Bevor Sie eine Behandlung bei uns beginnen, bitten wir Sie, das Anmeldeformular unten auszufüllen. Sobald wir dieses erhalten haben, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin für ein Aufnahmegespräch mit Ihnen zu vereinbaren. Wenn Sie anderweitig in Behandlung waren, können Sie auch die Korrespondenz, die Ergebnisse und die Untersuchungsdaten mitschicken, sodass unser Arzt gut informiert in das Gespräch geht.

Vor Ihrem Termin werden Sie um Erteilung einiger Informationen gebeten, die für Ihre Behandlung wichtig sind. Im Folgenden legen wir dar, warum wir diese Informationen benötigen.

  1. Bitte füllen Sie vor dem Aufnahmegespräch den „Fragebogen zur Anamnese“ online in unserem Patientenportal aus. Hierzu erhalten Sie eine separate Aufforderung per E-Mail (sehen Sie gegebenenfalls auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms nach). Bei Ihrem ersten Besuch in unserer Klinik (Aufnahmegespräch) sind unserem Arzt Ihre Angaben dann bereits bekannt, sodass er sie gleich mit Ihnen besprechen kann. Der ausgefüllte Anamnese-Fragebogen wird in Ihrer Patientenakte verwahrt.
    Wenn das Anamneseformular nicht vollständig ausgefüllt übermittelt wird, kann der Arzt das Gespräch mit Ihnen nicht vorbereiten. Die betreffenden Informationen müssen dann während Ihres ersten Termins von Ihnen erfragt werden. Da dies zusätzliche Zeit kostet, muss zwecks Fortsetzung der Aufnahme ein zweiter Termin vereinbart werden.
  2. Das Formular „Einwilligungserklärung zur Kostenübernahme“ muss unterzeichnet an uns zurückgeschickt werden. Ein Aufnahmegespräch kann nur stattfinden, wenn sich diese Erklärung vorab in unserem Besitz befindet.
  3. Ihre Patientenakte (sofern vorhanden).
    Hierzu können Sie das Formular „Antrag auf Übermittlung von Patientendaten“ verwenden. Nur wenn Sie in einer anderen Klinik in Behandlung waren, müssen Sie dieses Formular ausfüllen, unterzeichnen und selbst der betreffenden Abteilung des Krankenhauses, in dem Sie in Behandlung waren, zuschicken oder dort abgeben. Wenn Sie die Daten selbst erhalten haben, können Sie sie direkt an uns weiterleiten. Sie können auch die Mitarbeiter der betreffenden Abteilung bitten, uns diese Daten zuzusenden oder per Fax zu übermitteln. Die Faxnummer lautet: +31 (0)492 390046

Bitte senden Sie alle ausgefüllten Formulare bzw. verlangten Angaben mit Ausnahme des Anamneseformulars, das im Patientenportal ausgefüllt wird, per E-Mail an: info@nijgeertgen.de.
Bitte fügen Sie alle Seiten desselben Dokuments zu einer einzigen eingescannten Datei zusammen. Hierzu können Sie eventuell eine App verwenden, beispielsweise Foxit PDF.

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Nij Geertgen ist im Besitz der Freya Pluim. So erfüllen wir die Qualitätskriterien von Freya.