Haben Sie Fragen, auf die Sie gerne eine Antwort möchten, bevor Sie sich entscheiden, schwanger zu werden? Möchten Sie gerne schwanger werden, aber es klappt nicht? Möchten Sie ohne Partner schwanger werden oder mit einem gleichgeschlechtlichen Partner? Oder möchten Sie eine zweite Meinung, weil Sie bereits anderweitig wegen Fruchtbarkeitsproblemen in Behandlung waren? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit Nij Geertgen auf.
Bevor Sie eine Behandlung bei uns beginnen, bitten wir Sie, das Anmeldeformular unten auszufüllen. Sobald wir dieses erhalten haben, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin für ein Aufnahmegespräch mit Ihnen zu vereinbaren. Wenn Sie anderweitig in Behandlung waren, können Sie auch die Korrespondenz, die Ergebnisse und die Untersuchungsdaten mitschicken, sodass unser Arzt gut informiert in das Gespräch geht.
Wir haben die Informationen auf unserer Website sorgfältig für Sie zusammengestellt, dennoch ist es möglich, dass Sie im Vorfeld Fragen zum Inhalt Ihrer Anmeldung haben. Wenn das der Fall ist, können Sie unsere Krankenschwestern telefonisch von Dienstag bis Freitag von 15.15 bis 16.15 Uhr unter der Rufnummer 0492-700255 erreichen.
Vor Ihrem Termin werden Sie um Erteilung einiger Informationen gebeten, die für Ihre Behandlung wichtig sind. Im Folgenden legen wir dar, warum wir diese Informationen benötigen.
Bitte füllen Sie vor dem Aufnahmegespräch den „Fragebogen zur Anamnese“ online in unserem Patientenportal aus. Hierzu erhalten Sie eine separate Aufforderung per E-Mail (sehen Sie gegebenenfalls auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms nach). Bei Ihrem ersten Besuch in unserer Klinik (Aufnahmegespräch) sind unserem Arzt Ihre Angaben dann bereits bekannt, sodass er sie gleich mit Ihnen besprechen kann. Der ausgefüllte Anamnese-Fragebogen wird in Ihrer Patientenakte verwahrt.
Wenn das Anamneseformular nicht vollständig ausgefüllt übermittelt wird, kann der Arzt das Gespräch mit Ihnen nicht vorbereiten. Die betreffenden Informationen müssen dann während Ihres ersten Termins von Ihnen erfragt werden. Da dies zusätzliche Zeit kostet, muss zwecks Fortsetzung der Aufnahme ein zweiter Termin vereinbart werden.
Das Formular „Einwilligungserklärung zur Kostenübernahme“ muss unterzeichnet an uns zurückgeschickt werden. Ein Aufnahmegespräch kann nur stattfinden, wenn sich diese Erklärung vorab in unserem Besitz befindet.
Ihre Patientenakte (sofern vorhanden).
Hierzu können Sie das Formular „Antrag auf Übermittlung von Patientendaten“ verwenden. Nur wenn Sie in einer anderen Klinik in Behandlung waren, müssen Sie dieses Formular ausfüllen, unterzeichnen und selbst der betreffenden Abteilung des Krankenhauses, in dem Sie in Behandlung waren, zuschicken oder dort abgeben. Wenn Sie die Daten selbst erhalten haben, können Sie sie direkt an uns weiterleiten. Sie können auch die Mitarbeiter der betreffenden Abteilung bitten, uns diese Daten zuzusenden oder per Fax zu übermitteln. Die Faxnummer lautet: +31 (0)492 390046
Bitte senden Sie alle ausgefüllten Formulare bzw. verlangten Angaben mit Ausnahme des Anamneseformulars, das im Patientenportal ausgefüllt wird, per E-Mail an: info@nijgeertgen.de.
Bitte fügen Sie alle Seiten desselben Dokuments zu einer einzigen eingescannten Datei zusammen. Hierzu können Sie eventuell eine App verwenden, beispielsweise Foxit PDF.[
Nij Geertgen ist ein Zentrum, in dem Patienten sich wohl und verstanden fühlen.
Sicher
Bei Nij Geertgen sind Sie gut aufgehoben; in unserem Zentrum wird sicher gearbeitet.
Zielgerichtet
Nij Geertgen steht Ihnen mit Behandlungen zur Seite, die sich als erfolgreich erwiesen haben.
Umfassende Erfahrung
All unsere Mitarbeiter sind gut geschult, erfahren und über die neuesten Entwicklungen informiert.
Mit der ISO 9001 Zertifizierung erfüllen wir alle Anforderungen an das Qualitätsmanagement.
Nij Geertgen ist im Besitz der Freya Pluim. So erfüllen wir die Qualitätskriterien von Freya.
Unsere Website verwendet Cookies und ähnliche Techniken. Klicken Sie auf 'Ich stimme zu', um der Platzierung von Cookies zuzustimmen. Lesen Sie mehr über Cookies